Der Schulförderverein

Seit 2002 gibt es einen Schulförderverein. Der Schulförderverein hat zurzeit 105 Mitglieder. Vorsitzender des Schulfördervereins ist Herr Fabian Keil, vertreten wird er durch Herrn Olaf Dunkhorst. Die Finanzen verwaltet Herr Ronny Jarysek.

Die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium der Wilhelm-Busch-Schule dankt dem Förderverein für deren großzügige Unterstützung in den vergangenen Jahren. Durch den Förderverein wurden bezuschusst:
- der Schülerplaner

- verschiedene Theater- und Kinobesuche

- Pausen- und Bewegungsspiele


Außerdem danken wir den Mitgliedern des Fördervereins für die tatkräftige Unterstützung bei der Einschulungsfeier sowie für die Schatzkisten für unsere beiden ersten Klasse, für die Unterstützung beim Schulfest, beim Martinslauf und vielen anderen Aktivitäten.