Gütesiegelaktion 2012 "Startklar für den Beruf"

Die Wilhelm- Busch- Schule Hunteburg ist am 12.11.2012 erneut mit dem Gütesiegel "Startklar für den Beruf" ausgezeichnet worden. Die Laudatio wurde in diesem Jahr von Frau Claudia Schopf (Piepenbrock Service GmbH & Co.KG) gesprochen. Frau Schopf betonte die besondere Atmosphäre und das sehr gute Miteinander in der kleinen Schule. Die Vielzahl und die gute Auswahl der berufsvorbereitenden Projekte sowie der Erfolg der Qualifizierung beeindruckte die Jury. Das Gütesiegel wird in diesem Jahr erstmals für fünf Jahre vergeben und ist somit bis zum Jahr 2017 gültig.

Die Wilhelm- Busch- Schule bedankt sich recht herzlich bei allen Kooperationspartner, Eltern und Schülern, welche die gute Arbeit erst möglich machen.

Übergabe des Gütesiegel in den Räumen der GM-Hütte Metall
Dokumentation zum Gütesiegel 2012
(Achtung längere Ladezeit, da hohe Datenmenge)
Gütesiegel 2012 WBS Hunteburg.pdf